www.sms-editor.de

 

Gästebuch www.sms-editor.de
mit 29 Einträgen

 

Eingabe z.Zt. wegen zu hohen Werbeaufkommens deaktiviert. Wenn Sie einen Eintrag hinterlassen moechten, schicken Sie mir bitte eine eMail mit Name, eMail-Adresse, Homepage und Eintragstext an PostAnTobias (at) gmx punkt de.


Seite 1 Seite 2 Seite 3

29   Datum: Samstag, 24. Dezember 2005, 10:53
Name: Stefan
Eintrag:
Super Program, genau so eines habe ich gebraucht! Danke!

28   Datum: Samstag, 21. Februar 2004, 3:27
Name: Rainer Thieringer
eMail: info@TeamMessage.de
Homepage: www.teammessage.de
Eintrag:
Hallo Saskia,
ich bin auch Genosse bei HS und bin gerade auf Deinen SMS-Editor gestossen. Hast Du was dagegen, wenn ich auf Dein Programm aus www.TeamMessage.de heraus verweise?

Zweite Frage: Hättest Du Interesse daran, den Editor so zu erweitern, das der Versand von SMSen über das SMS-Gateway von unserem SMS-Dienst TeamMessage.de integriert wäre? Letztlich wäre die notwendige Erweiterung nur ein Aufruf des E-Mailprogrammes mit der Ziel-Mailadresse {handynummer}.{teamname}@tmsg.de, der {teamname} müsste einstellbar sein.

Viele liebe Grüße
Rainer Thieringer
TeamMessage.de


27   Datum: Montag, 22. September 2003, 9:55
Name: Saskia Walter
eMail: srwalter@att.com
Eintrag:
This is more of a note of fun..... I thought it was interessting to find another Saskia Walter!

26   Datum: Donnerstag, 28. August 2003, 11:06
Name: Tobias
eMail: PostAnTobias@gmx.net
Homepage: www.sms-editor.de
Eintrag:
Hallo!

Nachdem nun schier endlos lange Probleme mit dem externen Gästebuch bestehen, haben wir nun ein eigenes geschrieben. Wir hoffen, dass es nun wieder problemlos möglich ist, hier Einträge zu schreiben.

Viele Grüße,
Yours Tobias

25   Datum: Mittwoch, 29. Januar 2003, 23:56
Name: ralf
Eintrag:
super Idee und danke dafür für gratis zur Verfügung stellen

24   Datum: Sonntag, 17. November 2002, 20:47
Name: Stefan
eMail: 2002-10@sbox.zzn.com
Eintrag:
Das Prog ist super! Noch ein kleiner Hinweis: das Adressbuch könnte direkt geladen werden mit Syntax: z.B. "SMS-Editor.exe /L:adr.sms" Wäre das ein grosse Änderung? Ich denke, es gäbe viele Benutzer, die das pratisch finden würden.

danke. Stefan.

23   Datum: Donnerstag, 25. Juli 2002, 22:49
Name: Marlowe
Eintrag:
EInfach gut! Lasst das Programm bitte so klein. Die Einfachheit und Zweckmäßigkeit ist doch so prima. Herzlichen Glückwunsch :-)

22   Datum: Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:32
Name: Peter
eMail: webmaster@breyer-springborn.de
Homepage: www.breyer-springborn.de
Eintrag:
So einfach, und doch so nützlich. Es muss eben nicht immer der mit Funktionen überladene Quatsch sein. Der SMS-Editor leistet bei mir seit Wochen schon gute Dienste. Danke.

21   Datum: Samstag, 13. Juli 2002, 09:21
Name: shark
Eintrag:
Schlicht und einfach, Danke!
(schon wieder so doppelbödig)

20   Datum: Mittwoch, 3. Juli 2002, 19:59
Name: DUKE
eMail: duke@yahoo.de
Eintrag:
wat ne scheiße ich dachte mit dem ding kann ich sms auch verschicken!
SCHEIß TOOL

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.
Falls Du einen in Deinen Augen bedenklichen Eintrag hier findest, bitten wir um eine eMail.
Die hier veröffentlichten Einträge liegen jeweils alleine in der Verantwortung des Verfassers des jeweiligen Beitrages und geben nicht die Meinung der Seitenbetreiber wider.