www.sms-editor.de

 

Gästebuch www.sms-editor.de
mit 29 Einträgen

 

Eingabe z.Zt. wegen zu hohen Werbeaufkommens deaktiviert. Wenn Sie einen Eintrag hinterlassen moechten, schicken Sie mir bitte eine eMail mit Name, eMail-Adresse, Homepage und Eintragstext an PostAnTobias (at) gmx punkt de.


Seite 1 Seite 2 Seite 3

9   Datum: Sonntag, 25. November 2001, 01:53
Name: Ghost_16
Eintrag:
ist eine gute idee

8   Datum: Samstag, 24. November 2001, 06:48
Name: Jacko
Eintrag:
Hey Spitzen tool, klein aber fein und nützlich.

7   Datum: Sonntag, 18. November 2001, 22:50
Name: Supersonic81
eMail: habichnet@gmx.de
Eintrag:
Hiermit verleihe ich euch den Nobelpreis *gg*
Wirklich geiles Prog!!

6   Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2001, 17:29
Name: ???
Eintrag:
Großartig!!!

5   Datum: Montag, 22. Oktober 2001, 02:18
Name: Berendina Ebbeler
eMail: DinieEbbeler@web.de
Eintrag:
Finde ich toll wass ihr da gemacht habt eine schöne lösung

4   Datum: Freitag, 19. Oktober 2001, 23:49
Name: Michael Arndt
eMail: arndt@magic-like.de
Homepage: www.magic-like.de
Eintrag:
Das Programm ist wirklich gut, und sehr nützlich! Eine originelle neue Idee!
Ich habe das Programm auf meiner Seite zum Download bereitgestellt!
Das Programm ist doch Freeware, oder?
Falls ihr etwas dagegen habt, dann bitte um um kurze Mitteilung. Einen Link auf eure Seite habe ich auch eingefügt!

Grüße
Michael

3   Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2001, 14:01
Name: Rocky
eMail: rocky4you@lycos.de
Homepage: www.Rocky.rockt.de
Eintrag:
Coole Sache das !!!
. {{
. (",) Ich
.{( )} seh mich
.,,J L,, um

. }}
. (,") suche nach
.{( )} guter Software
.,,J L,,auf deiner
. Page

. //,,
.(,")> Wow !!
.{( )' Muß wohl
.,J L,, was länger
. schaun
Klasse gemacht
Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Page (www.Rocky.rockt.de) super freuen... also bis dann vielleicht trifft man sich ja nochmal
Gruß Rocky (Martin)

2   Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2001, 03:02
Name: romanticBoy
Eintrag:
Super Tool, endlich was nützliches

1   Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2001, 06:03
Name: Saskia Walter und Tobias Vetter
eMail: PostAnTobias@gmx.net
Homepage: www.sms-editor.de
Eintrag:
Hallo und willkommen!

Hier kannst Du Deine Meinung zum SMS-Editor hinterlassen. Wir sind gespannt auf alle Rückmeldungen!

Saskia Walter und Tobias Vetter

P.S. Löschen werden wir Beiträge mit von uns als bedenklich angesehenem Inhalt (z.B. rassistisch). Solltest Du hier einen Beitrag mit bedenklichem Inhalt sehen, schick uns bitte direkt eine eMail!

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.
Falls Du einen in Deinen Augen bedenklichen Eintrag hier findest, bitten wir um eine eMail.
Die hier veröffentlichten Einträge liegen jeweils alleine in der Verantwortung des Verfassers des jeweiligen Beitrages und geben nicht die Meinung der Seitenbetreiber wider.